SolTroBox® SolTroBox® - Kaminholzkorb SolTroBox® - Kaminholzregal SolTroBox® - Kaminholzlogistik Messeauftritte Wissenswertes
Startseite Messeauftritte

Messeauftritte


Unsere Mitarbeiter Kontakt Impressum

Messeauftritte

Renexpo Austria 2013

Die RenExpo Austria 2013 in Salzburg war das Debüt für die SolTroBox® und, obwohl die RenExpo eine kleine aber feine Messe ist, ein großer Erfolg mit hoher Resonanz der Besucher.
Fachgespräche mit unseren Besuchern zündeten neue Ideen wie z.B. das Logistik- und Dienstleistungskonzept für Holzhändler mit unseren Stapelkörben für Scheitholz, die direkt vom Holzhändler befüllt und dann in die SolTroBox® des Kunden eingebracht werden.

Hoher Besuch am Messestand

Klein aber fein war auch das Motto unseres Standes, und so wurden wir für den hohen Besuch aus der Salzburger Politikszene ausgewählt.
Zentrum im Bild: Herr Walter Steidl, Landesrat und stellvertretender Landeshaupmann von Salzburg.

Straßenfest Oberhaching 2014

Bei unserem Auftritt am 13.07.2014 auf dem Oberhachinger Straßenfest bekamen wir im Laufen von unzähligen interessanten Gesprächen ein super Feedback und auch viele gute Anregungen von interessierten Besuchern.


Haben Sie noch Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an...

Besuchen Sie uns auch auf unsrer Firmen-Seite www.gp-consultant.de

Druckbare Version